Dialogboxcontent
OK
Abbrechen
Dialogheader
schreinerei-artinger.de
Tradition und Qualität

Bau – und Möbelschreinerei Artinger


Wir sind eine zukunftsorientierte Bau- und Möbelschreinerei, die modernes Denken und Design mit traditioneller Handwerkskunst verbindet. Wir erschaffen handwerklich hochwertige und handgefertigte Qualitätsmöbel sowie hochwertige Inneneinrichtungen.Dabei steht die Zusammenarbeit regionaler Partner und die Verwendung regionaler Hölzer an erster Stelle.

Die Schreinerei Artinger wurde im Jahre 1904 durch Herrn Ludwig Kölbl gegründet und anschließend von seinem Sohn Andreas Kölbl weitergeführt.Grundlegende Änderungen und Erweiterungen gab es im Jahre anno 1977. Herr Michael Artinger, der Enkel des bisherigen Schreinermeisters Andreas Kölbl übernahm den Traditionsbetrieb.Michael Artinger jun., der Sohn des gleichnamigen Seniorchefes übernahm schließlich die Firma im Frühjar 2011 in der vierten Generation und führt diese heute noch erfolgreich weiter.
Das Team der Schreinerei Artinger
NEUESTE REFERENZEN